Hallo Maria,
Vielen Dank, für das hier rein zu schreiben...es ist ja toll, daß es endlich mehr von den Sachen an schriftliches Material gibt.
Lieber Hartmut,
Es war sehr interessant , was du so schriebst, daß es nciht so stimmt, was an den Flaschen steht und den schriftlichen Material, daß man von Y.L. bekommen kann.
Ich selbst tue nur ganz selten verkaufen, da ich zu Y.L. nur zusammen kam wegen gesundheitlichen Gründen und tue es auch nur deswegen zu andern Leuten empflehlen.
Hast du vielleicht von anderen gehört ähnliches, die Y.L. Sachen in Deutschland verkaufen wollen?
Ich hatte bisher keine probleme gehört von anderen [Dermot, ist ja schon lange Jahre mit Y.L. und hatte mir keine probleme gesagt, die du sagtest, damit meine ich nicht, das, was du sagst falsch ist, nur, das ich von sonst jemanden in Deutschland noch nicht gehört habe, daß es Problems gibt.
Hattest du direkt an Melvyn geschrieben?
Auch , was ich gehört und gemerkt habe von anderen, wenn man freundlich an die schreibt und fragt, dann sind sie immer hilfreich und freundlich.....ich habe in den 2 1/2 Jahren , wo ich mit Y.L. bin keine Probleme gehabt....übrigens, was ich auch hörte,was die hier in UK gesagt bekommen hatten von US, war, wenn jemand unfreundlich ist [damit meine ich nicht, daß man nicht hinweisen kann, wenn was fasch geht, nur halt freundlich machen...mit bitte/danke usw], dann düfen sie es nicht beantworten.
Hast du dich vielleicht an jemand in österreich gewendet?....oder haben die wieder anders genug Rechte, von Deutschland?
Aber ween, was du herausgefunden hattest, wirklich wahr ist, dann müßte das eigentlich im ganzen geändert werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Y.L. all dieses Jahre die Broschüren ausgeben konnte, wenn da was falsch drin steht.
Was findest du, jetzt mit den Broschüren, wo Maria von schrieb?
Wie findest du die?
Wäre interestant mal wieder von dir zu hören.....
Health and Happyness,
Blessings,
Susan