Gibt es in Forum auch Deutsche?

Schreibe Deutsche Sachen hier, bitte-zur unterstützung und zum inspirieren

Re: Gibt es in Forum auch Deutsche?

Postby siusaidh mcdonald » Tue Nov 25, 2008 3:24 pm

Hallo Maria,

Vielen Dank, für das hier rein zu schreiben...es ist ja toll, daß es endlich mehr von den Sachen an schriftliches Material gibt.

Lieber Hartmut,

Es war sehr interessant , was du so schriebst, daß es nciht so stimmt, was an den Flaschen steht und den schriftlichen Material, daß man von Y.L. bekommen kann.

Ich selbst tue nur ganz selten verkaufen, da ich zu Y.L. nur zusammen kam wegen gesundheitlichen Gründen und tue es auch nur deswegen zu andern Leuten empflehlen.
Hast du vielleicht von anderen gehört ähnliches, die Y.L. Sachen in Deutschland verkaufen wollen?
Ich hatte bisher keine probleme gehört von anderen [Dermot, ist ja schon lange Jahre mit Y.L. und hatte mir keine probleme gesagt, die du sagtest, damit meine ich nicht, das, was du sagst falsch ist, nur, das ich von sonst jemanden in Deutschland noch nicht gehört habe, daß es Problems gibt.
Hattest du direkt an Melvyn geschrieben?
Auch , was ich gehört und gemerkt habe von anderen, wenn man freundlich an die schreibt und fragt, dann sind sie immer hilfreich und freundlich.....ich habe in den 2 1/2 Jahren , wo ich mit Y.L. bin keine Probleme gehabt....übrigens, was ich auch hörte,was die hier in UK gesagt bekommen hatten von US, war, wenn jemand unfreundlich ist [damit meine ich nicht, daß man nicht hinweisen kann, wenn was fasch geht, nur halt freundlich machen...mit bitte/danke usw], dann düfen sie es nicht beantworten.

Hast du dich vielleicht an jemand in österreich gewendet?....oder haben die wieder anders genug Rechte, von Deutschland?
Aber ween, was du herausgefunden hattest, wirklich wahr ist, dann müßte das eigentlich im ganzen geändert werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Y.L. all dieses Jahre die Broschüren ausgeben konnte, wenn da was falsch drin steht.

Was findest du, jetzt mit den Broschüren, wo Maria von schrieb?

Wie findest du die?

Wäre interestant mal wieder von dir zu hören.....

Health and Happyness,
Blessings,
Susan
indep. YL distributor *890577
siusaidh mcdonald
Regular Contributor

Postby OTELLO » Fri Nov 28, 2008 4:33 pm

Hallo Susan,

schön einmal wieder etwas vom Forum zu hören.
Maria hat ja schon einen neue Broschüre in Deutsch über Goji erwähnt, ich möchte dazu noch die Broschüre von meinem guten Bekannten Bodo J. Baginski und seiner mithelfenden Shalila Sharamon erwähnen. Das Büchlein hat ca. 150 Seiten, ist reich bebildert und sehr gut recherchiert, für jeden Goji-Liebhaber ein Muss "Goji Die ultimative Superfrucht"!

Nun Susan, das mit YL und Deutschland ist eine lange Geschichte und ich glaube nicht, dass ich unhöflich war, nur ich kenne Deutsches Recht und YL reagiert nicht auf unsere Schreiben und will die Tatsachen nicht war haben. Wir haben ja NingXia Red und die Beeren hier in Deutschland von einem staatlichen Labor untersuchen lassen und das Ergebnis war, dass die Angaben von YL auf der Flasche nicht stimmen.

Z.B. schreibt YL bei den Wolfsbeeren Vitamin C, mehr wie bei Orangen, das Prüfergebnis – fast nur 1/10 von Orangen. Bei beta-Carotin schreiben sie mehr als in Karotten – Prüfung, auch nur 1/10 davon u.s.w.

Die staatlichen Prüfungen haben uns sehr viel Geld gekostet, Melvyn bekam die Prüfergebnisse im Januar 2008, wir haben bis heute keine Antwort auf unser Schreiben.

An meine Upline in Österreich habe ich mich auch gewendet und sie hat rührend darum bemüht eine Antwort von YL zu bekommen, aber auch dort kam keine Antwort an. Übrigens hat weder Österreich noch Deutschland eine gültige Zulassung. Wir haben hier in Deutschland wenigstens eine bedingte Zulassung mit Änderungsauflagen – diese werden von YL jedoch nicht erfüllt.

Ich selbst werde mich in dieser Sache nicht mehr an YL wenden, ich kenne nun die Einstellung zu den Distributoren und lasse mich einmal überraschen ob YL noch etwas für uns übrig hat.

GOJI-EUROPA-TEAM
http://www.goji-europa.eu
Hartmut
Selbst mein Dad trinkt NingXia Red!
(Also my dad trinks NingXia Red!)

VP # 982018
OTELLO
Contributor

Postby siusaidh mcdonald » Fri Nov 28, 2008 10:54 pm

Hallo Hartmut,

Ich hatte mal auf deine Webseite nachgeschaut....sehr interessant, daß alles in Deutsch zu haben,du hast es gut aufgesetzt .

Hattest ihr in Deutsch oder English zu Melvyn geschrieben?
Wurde nur einmal geshrieben oder mehrmals?

Es ist schon interessant mit den Werten, aber hat noch niemand in Englisch es erwähnt.

Englisch ist halt die Weltsprache, so ist's halt, ob man will oder nicht.

Hatte nur die direkte upline etwas eingeschrieben oder höher up.....?
War nur ein Gedanke, denn es gibt immer jemand, der höher ist...ich kenne daß ja mit meiner up-line, die in US ist,würde es aber nur im Notfall machen, was vielleicht bei dir hier mal versucht werden muß......ziemlich alle werden die up-line in USA haben......ist halt mal ein Gedanke, daß du vielleicht das mal versuchen könntest.
Dafür ist halt das networkmarketing für, wenn man Probleme hat, dann halt in der up-line immer höher gehen.
Weißt du wehr deine höchste up-line ist?
Wäre vielleicht wertvoll mal herrausfinden......und dann dadurch was machen.

Falls du Probleme mit Englisch reden hast, warum , versuchst du nicht dich mal an Dermot wenden, er wohnt in Deutschland/Kassel und ist ein mitglied in diesem Forum.....war nur eine idee, denn er kennt Melvyn gut seit vielen Jahren.

Laß mich wissen, ob was von denen hift....

Susan
siusaidh mcdonald
Regular Contributor

Postby siusaidh mcdonald » Thu Dec 04, 2008 12:11 am

Hallo Harmut,

Habe gerade auch noch gedacht.....könnte es sein, daß die staatliche Labor Ergebnisse vielleicht nicht stimmen?
Jeder kann mal irgendwelche Fehler machen....ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß diese Angaben von Y.L. all die Jahre falsch angegeben waren.
Ich bin halt sowieso ziemlich skeptisch über Deutsche Sachen, besonders, wenn's gesagt wird, wir wissen alles besser...

Wäre mein Vater noch am Leben, dann könnte ich mich an ihn wenden und fragen...er hatte für über 30 Jahre am Staatlichen Amt gearbeitet.

Ich werde was mit Ningxia ins forum schreiben, was Karen mir schickte.....ich weiß nicht,ob du die Werte von da gesehen hattest?

Bleib gesund...
Susan
siusaidh mcdonald
Regular Contributor

Postby siusaidh mcdonald » Thu Dec 04, 2008 12:16 am

Hallo Hartmut,

Hier ist der link....

http://www.wolfberryjuice.com/
siusaidh mcdonald
Regular Contributor

YL und Deutsches Recht

Postby OTELLO » Wed Jan 07, 2009 9:16 am

Image

Hallo Susan,

danke für Deine postings, aber den Link zu „wolfberryjuice“ brauchte ich nicht, ich kenne mittlerweile die ganze Geschichte. Gary Young meint das, was er sagt, ja auch ernst, aber das ist lange her als er das Video machte, die Zeiten haben sich geändert. Aber egal, ich werde in dieser Richtung nichts mehr mit YL und NingXa Red und Goji-Beeren unternehmen, es hat mich zu viel Zeit und Geld bisher gekostet und NICHTS ist dabei herausgekommen!

Natürlich hatte ich an Melvin in Englisch geschrieben (gegen Bezahlung von einem vereidigten Übersetzer übersetzt), ach war der Brief sehr höflich und eine Bitte, aber keine Reaktion oder Bemühung den Tatbestand zu ändern von der Seite von YL.

YL ist nicht mehr mein Network, ich mache es zwar noch, aber nur noch „nebenher“ ich bin jetzt bei einer anderen US-Firma und werde Deutschland für diese vorbereiten und eröffnen http://stammzellenhelfer.stemtechbiz.co.uk/Default_uk.aspx

Wenn YL sich einmal darauf besinnt etwas für seine Vertriebspartner zu tun und sie nicht dazu zwingt Druckerzeugnisse zu verwenden die gegen Deutsches Recht verstoßen, dann können wir uns vielleicht wieder einmal unterhalten, bis dahin werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden um nicht neuen Vertriebspartnern die Hoffnung machen mit YL in Deutschland etwas erreichen zu können.

Hartmut

VP # 982018
OTELLO
Contributor

Up-line in den USA

Postby OTELLO » Wed Jan 07, 2009 9:32 am

Noch einen Nachsatz,

"..... Hatte nur die direkte upline etwas eingeschrieben oder höher up.....?
War nur ein Gedanke, denn es gibt immer jemand, der höher ist...ich kenne daß ja mit meiner up-line, die in US ist,würde es aber nur im Notfall machen, was vielleicht bei dir hier mal versucht werden muß......"

susan, natürlich haben wir in Englisch auch an Mr. Gregg Johnson und Mr. Pregram mehrere E-Mails ohne Antwort zu bekommen gesendet :lol:

Hartmut

VP # 982018
OTELLO
Contributor

Postby siusaidh mcdonald » Thu Jan 08, 2009 12:28 pm

Na Ja , ist wohl schade dann doch.

Ich bin mit Y.L. reingegangen nur aus Gesündheitlichen Gründen und finde deren produkte , besonders die essential/ätrischen öle sehr gut helfen.
Die meisten, die ich kenne, machen es nicht so aus geschäftlichen Gründen.

Hattest denn nicht mal Gary oder Melvyn versucht zu treffen, als die in östereich waren?....um es direkt damit zu reden...war wohl nur ein Gedanke.
siusaidh mcdonald
Regular Contributor

Beste Wünsche für 2010

Postby OTELLO » Mon Dec 14, 2009 2:14 pm

Hallo alle YL-Freunde,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Der Rückblick auf das vergangene Jahr ist kurz – es hat sich bei YL nichts für Deutschland geändert. Trotz wiederholter Versuche, etwas zu erreichen, konnte nichts bewegt werden, NingXia Red und die Goji-Beeren haben immer noch keine Zulassung für Deutschland, die Labels wurden nicht geändert. So bleibt mir wieder – wie im letzten Jahr – nur die Hoffnung auf ein besseres 2010 mit YL.

Euch allen Friede, Freunde und Gesundheit

wünscht

Hartmut

VP # 982018
OTELLO
Contributor

Postby siusaidh mcdonald » Mon Dec 14, 2009 10:15 pm

Bestellen können Mitglieder, die in Deutschland wohnen auch noch direct von Y.L.

Schon komisch, da du der einzige, der dieses Problem erwähnt..... :?: :?

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
siusaidh mcdonald
Regular Contributor

Previous

Return to Deutsche Sprach Wahl